• Statistische Beratung - Schulungen - Auswertungen
  • soost@statistik.schule / 0271 740 2896

Auswertungen

Unternehmen und öffentliche Einrichtungen werden immer häufiger mit der Auswertung von Umfrage- oder Unternehmensdaten konfrontiert und verfolgen dabei verschiedene Ziele, sind jedoch schnell mit der bevorstehenden Aufgabe, der statistisch korrekten Auswertung, überfordert, oder haben nicht die Zeit für die anstehende Bearbeitung. statistik.schule hilft Ihnen bei der Auswertung Ihrer Daten und gewährleistet, dass Ihre Ergebnisse statistisch aussagekräftig und fehlerfrei sind.

Die Auswertung erfolgt zeitnah, individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst und mit einer auf Ihren Kenntnisstand angepassten Dokumentation. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich und anonym behandelt. Wir arbeiten gerne mit Verschwiegenheitserklärungen, um die größtmögliche Sicherheit für unsere Kunden zu gewährleisten. Zusätzlich bieten wir eine DSGVO konforme Umsetzung.