• Statistische Beratung - Schulungen - Auswertungen
  • soost@statistik.schule / 0271 740 2896

Beratung

Wir helfen Ihnen gerne bei der Konzeption und Durchführung eines Projektes, sei es bei der Erstellung eines Fragebogens oder der vollständigen Durchführung und Auswertung der Befragung. Es ist wichtig, bereits vor der Durchführung einer Befragung, die Weichen für eine erfolgreiche Analyse zu stellen. Die Fragebogenkonzeption ist hier von zentraler Bedeutung, da bereits kleine Fehler und Unachtsamkeiten im Fragebogendesign die Qualität der Auswertung maßgeblich beeinflussen.

Wenn Sie bereits über Routine bei Umfragen und Datenerhebung verfügen und eine neutrale Bewertung Ihrer Prozesse wünschen, können Sie von uns eine qualitativ hochwertige und wissenschaftlich fundierte Beurteilung erwarten.