• Statistische Beratung - Schulungen - Auswertungen
  • soost@statistik.schule / 0271 740 2896
Suche Menü

Kundenumfragen

Die Kundenzufriedenheit ist ein wesentlicher Bestandteil erfolgreicher Unternehmensführung. Die Messung der Kundenzufriedenheit ist dabei kompliziert und sehr anspruchsvoll. In der Regel kennen Unternehmen nur den fordernd unzufriedenen sowie den fordernd zufriedenen Kunden. Der Großteil der Kunden besteht jedoch aus vielen weiteren Kundentypen, die selten Feedback geben und daher basieren die vorhandenen Marktinformationen oft nicht auf der Mehrheit der eigenen Kunden.

statistik.schule biete Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kundenzufriedenheit gezielt und in der Breite mit Hilfe von quantitativen Kundenumfragen statistisch fundiert zu messen. Hierbei unterstützen wir Sie bei der Konzeption sowie Durchführung der Umfrage und gewährleisten eine detaillierte und ausdifferenzierte statistische Auswertung.